Black on Transparent

Über Bestattungen Thies

Tristan Thies

Geboren am 22.09.1989 in Hamburg
ÜBER UNS

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Tristan Thies und ich bin Bestatter aus Leidenschaft.

Ich habe einige Jahre in der Branche gearbeitet und wollte mich nun verwirklichen. Mein Traum war es schon immer Bestatter zu sein und vor allem ein eigenes Institut zu betreiben.

Indessen ist es so weit und ich darf den Angehörigen meine volle Aufmerksamkeit schenken.

Mein Motto: Respektvoll & Fair! Und das natürlich sowohl den Angehörigen als auch dem Verstorbenen gegenüber.

Wir sind für Sie da: Niedersachsen, Hamburg & Schleswig-Holstein.

Unser Standort in Seevetal ist gut an der A1 und der A7 gelegen.

Liebe Familien und Angehörige,

ich bin Kira Thies und zur vollen Unterstützung für meinen Mann dabei.

Meine Inspiration zu Bestattungen habe ich schon damals in der Schule gefunden, doch leider war es damals noch nicht so einfach ein Praktikumsplatz oder dergleichen zu finden.

Nun kann ich mich endlich meiner Berufung hingeben und die Angehörigen durch schwere Zeiten begleiten.

Ich stehe Ihnen gern jederzeit mit Rat & Tat zur Seite.

Bestattungen Thies ist unser gemeinsames Projekt im Leben und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind.

Kira Thies

Geboren am 26.08.1997 in Garmisch partenkirchen
Über Uns
  • Eröffnung des Unternehmens 08.2022
  • Derzeit im Unternehmen involviert: Tristan & Kira Thies
  • Wir bieten den Kunden eine völlige Transparenz in unserem Unternehmen!
Scroll to Top